Das Hotel mit Vielfalt

Hotel Resort Bad Hindelang

Gämsen leben an den Hängen der Berge und genießen dort nicht nur den Blick auf die umliegende Landschaft, sondern an schönen Tagen auch die Sonne, die dort ohne Hindernis herabscheinen kann. An einem Südhang gelegen, ist Die Gams - Hotel & Resort in Bad Hindelang also wohl der beste Ort, um dieses wohltuende Lebensgefühl nachzuempfinden.


Flexibilität der Ferienwohnungen

Das Hotel-Resort DIE GAMS ist durch eine kleine, ruhige Auffahrtsstraße mit dem Ortskern verbunden und bietet die idealen Voraussetzungen für einen Urlaub im Allgäu. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist es Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten. Wandern, Klettern oder Skifahren ist in Bad Hindelang ebenso möglich, wie eine erholsame Auszeit mit Wellnessbehandlungen und kulinarischen Erlebnissen. Die Premium- und Komfort-Appartements im Hotel-Resort DIE GAMS sind dabei die unkomplizierte Alternative zur klassischen Ferienwohnung. Sie bieten die Flexibilität einer FeWo und erweitern diese um die Annehmlichkeiten eines Hotels - aus unserer Sicht die ideale Kombination für einen gelungenen Urlaub.

Premium Appartement

Komfort Appartement

Newsletter

Frau  Herr  Familie 
Anmelden Abmelden
www.CleverReach.de